Erweiterte Suche
Reg. Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

St.-Hedwigs-Kathedrale Berlin (1)
St.-Hedwigs-Kathedrale Berlin (1)
Kommentare: 0
Peter Wolf von Miriquidi-Staufen

18.10.2018, 12:03




Vorheriges Bild:
Bild zu Johannes 8,32  
 Nächstes Bild:
Psalm 31,16: Meine Zeit steht in Deinen Händen

Kolosser 3,17 | Bild zum Sonntag
Kolosser 3,17 | Bild zum Sonntag

            

Kolosser 3,17 | Bild zum Sonntag
Beschreibung: ...

Zum Bild: die Gedanken kreisten im Anfang der Restaurierungsbemühungen um die Problematik, die USB-Platte einzubinden, zu mounten.

" / " war zu setzen. Das folgende Bild fiel mir ein; nach geringfügiger Bearbeitung (90-Drehung und etwas Tonwerte) entstand es, in Verbindung mit dem Zitat aus der Heiligen Schrift, Kolosser 3,17, Rev. Elberfelder, auch zur Überlegung: wo mounte ich mich, wo mounte ich mein /home-Verzeichnis? Wer ist "root" in meinem Leben, und in wessen Wirklichkeit möchte ich meinen /root-Punkt setzen?

Ich bitte um die Gnade, bei Ihm mein Leben zu mounten, mich in Seine Gnade einhängen zu dürfen. Und um Hilfe dazu. Denn ohne Seine gnädige Hilfe wird aus allem nichts.

...

Vollständig bei http://www.oretla.de/wordpress/?p=244

und mit dem Zitat aus der Heiligen Schrift bei oretla.de:

http://www.oretla.de/tx/kolosser_3_17.html


Dank für Interesse und ein gesegnetes Jahr des HERRN 2007
Schlüsselwörter: Sonntag, Kolosser, Heilige, Schrift, abstrakt
Datum: 08.01.2007 23:36
Hits: 2326
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 78.8 KB
Hinzugefügt von: Peter Wolf von Miriquidi-Staufen

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Bild zu Johannes 8,32  
 Nächstes Bild:
Psalm 31,16: Meine Zeit steht in Deinen Händen

 

 

 

Powered by 4images 1.7.2   Copyright © 2002 4homepages.de

Template © 2005 Bali Web Design